Kreativität

bei gross und klein in unserem Hause

Ich habe zu Schulzeiten gut gerne gezeichnet. Leider habe ich aufgrund jahrzehnte langer Abstinenz fast alles verlernt. Ebenso verhält es sich mit der Kalligraphie. Vor Jahren war mal WindowColour ein kleines Steckenpferd, was mich allerdings nicht lange faszinierte. Dann kam kurz darauf die Serviettentechnik. Bevorzugt nutze ich dieses Hobbie für Geschenke, denn mit Freude selbst gebastelte bzw. hergerichtete Rohlinge als brauchbare Geschenke finde ich schöner als irgendwo fantasielos gekaufte Gaben / Staubfänger / ideenlosenTand.


Auch wenn unter Serviettentechnik schon Überschriften zu finden sind, keine Bange, die Bilder folgen auch noch - ich muss sie nur erst einmal in Ruhe raus suchen.


Auch meine Lütte hat kreative Anwandlungen, die ich keinem Besucher vorenthalten möchte.


Viel Spass beim Schauen und nicht vergessen:


die Bilder gehören uns - mopsen ist strafbar.

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

mein

GU (Grundumsatz) 1474 kcal

PAL-Faktor für den Leistungsumsatz:

Schlaf (ca 7Std/Tag) = 6,65

Job (4x5Std/Woche)  =  9

frei (4x11Std/Woche)  = 13,2

Wochenende (Fr-So)  = 20,4

PAL-Faktor Mo-Do = 1,2 x 1474 = 1661 LU

PAL-Faktor Fr-So = 1,13 x 1474 = 1665 LU